Unsere Dozent/innen

Unsere Dozent/innen

Unsere Dozenten | Unsere Dozenten | Dozentendetails

Neben meiner Tätigkeiten bin ich als Doula (Stillberaterin) in Ausbildung. Mit meinen 2 Kindern habe ich extrem verschiedene Still-Erfahrungen gemacht und kenne mich sowohl mit ausschließlichem Stillen wie auch mit dem Abpumpen und Zufüttern bestens aus. Ich helfe neuen Eltern gerne mit Tipps und Tricks, wie die Stillbeziehung für alle so angenehm wie möglich gestaltet werden kann.Derzeit bin ich in Elternzeit und teile meine Expertise mit den Menschen per YouTube Kanal:(http://www.youtube.com/@birth_space). Webseite: http://www.birthspace.info. Instagram: http://www.instagram.com/birth_space


Kurse der Dozentin


Evangelisches Klinikum Köln Weyertal
Zentrum für Sport und Medizin (ZSM)

Weyertal 76
50931 Köln

Telefon
0221 / 479 - 7000

E-Mail
zsm@evk-gesund.de

Öffnungszeiten der
ZSM-Geschäftsstelle

Montag und Donnerstag
14.00 - 15.00 Uhr

Das Evangelische Klinikum Köln Weyertal bei

Facebook
Instagram
YouTube